Wie miete ich den lütten Küstenblitz?
– Frage Dein Wunschdatum über unser Kontaktformular unverbindlich an.
– Suche die für Dich passende Variante aus unserem Angebot aus.
– Du erhälst die Lütte per Lieferung an Deine angegebene Adresse oder durch Selbstabholung.
– Die Lütte ist kinderleicht aufzubauen, eine Auf- und Abbau-Anleitung erhälst Du dazu.
– Habt Spaß mit unserem Küstenblitz und Euren Schnappschüssen.
– Nach der Veranstaltung verstaust Du Küstenblitz und Requisiten wieder im Karton, bringst ihn direkt am nächsten Werktag zu einer Post- oder DHL-Filiale und sendest ihn kostenlos an uns zurück.
– Die Fotos erhaltet ihr auf einem USB-Stick sowie als Download.

Wie miete ich den großen Küstenblitz?
– Frage Dein Wunschdatum über unser Kontaktformular unverbindlich an.
– Suche die für Dich passende Variante aus unserem Angebot aus.
– Du erhälst die Mutti per Lieferung durch uns.
– Wir bauen sie vor Ort auf und stehen bei Fragen vor Ort zur Verfügung.
– Habt Spaß mit unserem Küstenblitz und Euren Schnappschüssen.
– Nach dem vereinbarten Zeitraum bauen wir Küstenblitz und Requisiten wieder ab und Du genießt Deine Feier in vollen Zügen weiter ohne Dich um irgendetwas kümmern zu müssen.
– Die Fotos erhaltet ihr auf einem USB-Stick sowie als Download.

Wann wird der Küstenblitz verschickt?
Bei der Versand-Variante erhältst du den lütten Küstenblitz 1-2 Tage vor Deiner Veranstaltung. Eine E-Mail mit Daten zur Sendungsverfolgung bekommst Du natürlich auch.

Wohin werden die Küstenblitze verschickt?
Unser lütter Küstenblitz ist für Euch in ganz Deutschland unterwegs. Möchtest Du eine Fotobox auf einer Nordseeinsel nutzen, bitten wir Dich, uns zu kontaktieren.

Wo kann ich den Küstenblitz bei Selbstabholung abholen?
Die Lütte kannst Du direkt bei uns am Lager abholen. Die genaue Zeit stimmen wir persönlich ab.

Wohin liefert ihr den großen Küstenblitz?
Wir sind mit unserem großen Küstenblitz in ganz Norddeutschland im Einsatz. Möchtest Du ihn auf einer Nordseeinsel nutzen, bitten wir Dich, uns zu kontaktieren.

Wie funktioniert die Rücksendung des Küstenblitzes?
In Deinem Paket ist bereits das Retourenetikett enthalten. Dieses klebst Du einfach über das alte Versandetikett auf den Karton. Alle Verpackungsmaterialien sind dauerhaft nutzbar, so dass Du die Fotobox sicher zurückschicken kannst. Du musst die Fotobox am 1. Werktag nach Deiner Veranstaltung zu einer DHL-Filiale bringen.

Was passiert wenn ich den Küstenblitz zu spät zurückschicke?
Der Küstenblitz muss am 1. Werktag nach Deiner Veranstaltung zurückgeschickt werden. Solltest Du das nicht einhalten, müssen wir die zusätzlichen Tage berechnen (siehe AGB).

Was braucht der Küstenblitz während der Party?
Unsere Küstenblitze benötigen einen normalen Stromanschluss und etwas Platz. Optimal wären ca. 3x3m, aber natürlich kann der Küstenblitz auch auf kleineren Flächen stehen. Kleiner als 1,5 x 1 m sollte die Fläche jedoch nicht sein. Bitte positioniere den Küstenblitz so, dass er keine Ein-, Aus- oder Notausgänge versperrt, niemand über das Stativ stolpern oder sich stoßen kann.

Wie erhalte ich die Fotos?
Neben Euren ausgedruckten Fotos werden alle Fotos vom Küstenblitz auch auf einem USB-Stick gespeichert. Diesen brauchst Du also nach Deiner Veranstaltung nur vom Küstenblitz abzuziehen.

Welche Requisiten sind enthalten?
Du bekommst eine Auswahl an Fotoprops, Hüten und Brillen sowie verschiedene andere lustige Gegenstände, die auf die Art Deiner Feier abgestimmt ist. Die Requisiten müssen mit dem Küstenblitz zusammen wieder zurückgeschickt werden.

Ich möchte für meine Veranstaltung zusätzlich Livegesang über „vanessa-music“ oder die Partyband „CityDance“ buchen, was muss ich tun?
Über das Kontaktformular auf www.vanessa-music.de kannst Du eine unverbindliche Terminanfrage stellen. Am besten Du nennst dort gleich Datum, Uhrzeit und Ort damit die Musiker direkt ihre Verfügbarkeiten prüfen und Dir ein Angebot erstellen können. Sollte es zu einem Vertragsabschluss kommen, so erhälst Du bei uns einen Preisnachlass auf die Miete Deines Küstenblitzes für selbige Veranstaltung.